Ab wann geht eine Magenverkleinerung

Welche Vorraussetzunge müssen gegeben sein wenn man sich den Magen verkleinern lassen möchte. Ich bin 23, 1, 82m groß und wiege 130 Kilo. Mit Sport und Ernährungsumstellung hab ich schon versucht auf 100 Kilo runterzukommen, leider ohne Erfolg. Mein Arzt hat gemeint das würde bei mir noch nicht gehen weil ich nicht dick genug wäre, aber das kann ich ja fast nicht glauben, hat jemand hier vielleicht etwas gegenteiliges zu sagen?

Antworten (1)
RE: Ab wann geht eine Mgenverkleinerung

Hallo Lukas,

also ab wann kann ich dir leider nicht sagen weil das immer auf den einzelnen bezogen ist es kommt auch drauf an wie dein BMI ist oder ob du schon irgend welche körperlichen beschwärden hast oder so. ich möchte mir auch den magenverkleiner lassen hab jetzt auch schon ein paar arzt besuche hinter mir und mein arzt meinte das ich gute chancen hätte das ich es bezahlt bekomme. denn ich bin erst 18 Jahre alt 1m 64cm groß und wiege 130 kg das heißt ich habe einen BMI von 48 und einer von 24 währe normal. ich hab jetzt auch schon ein paar körperliche probleme und hoffe das meine krankenkasse es zahlt. schau doch einfach mal was andere ärzte dazu sagen oder frag einfach mal deine krankenkasse.
lg carina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema