Wie lange krankgeschrieben nach Magenverkleinerung

Hallo,
ich bin 52 J. und wiege 155kg, laufe schon 3 J. an Krücken, weil der Rücken nicht mehr mit macht, selbst die Knie sind im Eimer.
Habe mich jetzt für Mageverkleinerung entschieden, denn nach Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall und allerlei Diäten hab ich mir gesagt, so gehts nicht weiter, von deinen Enkeln willste auch noch was haben.
Meine Frage, falls die Krankenkasse ihr o.K. geben sollte, wie lange würde es im Durchschnitt dauern, bis ich wieder arbeiten gehen kann? z.Z. gehe ich noch arbeiten, meine Kollgn. hat nämlich keine anderen Probleme als das sie dann dauernd meine langen Dienste machen muß.
liebe Grüße Alpenpia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema