Wie sinnvoll ist eine Magenverkleinerung?

Hallo! Ich bin stark übergewichtig und schaffe es einfach nicht abzunehemen. Im Gegenteil, ich nehme immer noch mehr zu. Ich denke über eine Magenverkleinerung nach, im Fall, daß sie von der Krankenkasse genehmigt wird. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie sinnvoll ich eine Magenverkleinerung? Wer kann über seine Erfahrungen damit berichten? Vielen Dank im Voraus!

Antworten (2)
Gewichtsreduzierung

Um starkes Übergewicht zu reduzieren sind Diäten unbedingt angebracht. Eine Magenverkleinerung kann dabei sehr helfen, um auf Dauer eine gesunde Gewichtsreduzierung zu halten.

Starkes Übergewicht

Bei starken Übergewicht ist es sicher sinnvoll über eine Magenverkleinerung nachzudenken. Eine Rücksprache mit einen Spezialisten ist unbedingt nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema