Bleiben die Lippen nach einer Lippenkorrektur immer so voll?

Meine Lippen sind sehr dünn und ich sehe total oft Mädchen die volle Lippen haben. Sowas würde ich auch gerne haben. Es gibt diese Schönheitsoperation der Lippenkorrektur wo einem dann in die Lippen was reingespritzt wird. Man kann so die Oberlippe und Unterlippe voller werden lassen. Bleiben die Lippen dann immer so gross und dick oder geht die Größe mit der Zeit wieder zurück?

Antworten (1)
Lippenkorrektur

Hallo Jenny,

Deine Frage habe ich bereits bei der Frage:"Mit Kochsalz oder Silikon die vollen Lippen aufspritzen" in etwa beantwortet.Je nachdem, welche Substanz verwendet wird, liegt die Dauerhaftigkeit der Lippenbehandlung in meiner Praxis bei 6-12-24 Monaten.

Das kann Dir deshalb niemand genau sagen, weil es von verschiedenen Faktoren abhängt:Alter, Raucherin, ekzessive Solarium-und Saunagängerin, "Sonnenbraterin" (Hitze ist Gift für die meisten Substanzen, da die Gele sehr wasserhaltig sind!) usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren