Wer hat Erfahrungen mit dem Produkt "Super Duper Lips" gemacht?

Hi, ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem Produkt mit dem man die Lippen fülliger bekommt-einen super-sexy Schmollmund. Kennt jemand von euch das "Super-Duper-Lips"? Das Produkt verspricht ja einiges? Wäre nett, wenn ihr darüber berichten könntet. LG patrizia

Antworten (1)

Hallo patrizia,
habe "Super-Duper-Lips" auch maol ausprobiert. Vom Ergebnis her war ich eigentlich sehr überzeugt, sah sehr gut aus und genau wie ich es wollte, allerdings fühlt es sich nicht so schön an...etwas überschminkt oder so. benutze es jetzt nur noch sehr selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren