Die Lider straffen lassen

Hallo, meine Mutter hat demnächt vor ihre Lider korrigieren zu lassen da sie findet dass diese überhaupt nicht mehr zu ihrem Gesicht passen dass ansonsten noch sehr jung geblieben ist. Worauf muss man denn bei einer Lidkorrektur achten? Können dabei eventuell die Augen gefährdet werden? Patrick

Antworten (3)

Ich würde mir niemals am Auge rumschnippeln lassen! Außerdem ist sowas nicht günstig. 2000 Euro aufwärts sollte man da schon einrechnen. Kein Pappenstiel!

Naja, aber es ist ja auch kein großer Eingriff. Wenn man zu nem guten Arzt geht sollte eigentlich ncihts passieren!

Lidstraffung kann auch schiefgehen

Wahrscheinlich hat sie mittlerweile schon die Lidstraffung durchführen lassen, aber ich wills trotzdem nochmal sagen:
bei so einem Eingriff kann auch einiges schiefgehen, darüber sollte man sich im Klaren sein!
Eine Bekannte hat das machen lassen, und sie hat hässliche Narben zurückbehalten... es ist nicht gut gelaufen. Ich würds mir nochmal überlegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema