Wer hat Erfahrung mit einer Lidstraffung?

Hallo! Ich schaue nicht mehr gern in den Spiegel, weil meine Augenpartie so schlaff geworden ist. Ich habe mir vorgenommen, eine Lidstraffung machen zu lassen. Mein Mann sagt, ich soll so bleiben, wie ich bin. Ausserdem könnte bei so einem Eingriff viel passieren. Um ihn zu beruhuigen suche ich euch Frauen, die ihr schon eine Lidstraffung hinter euch habt. Könnt ihr bitte berichten, wie es war? Seid ihr froh, den Eingriff gemacht zu haben? Fühltet ihr euch um Jahre jünger durch die Straffung? Bitte schreibt mir, was ihr erlebt habt, ich möchte meinen Mann beruhigen. Vielen, vielen dank! Gruß Sandriene

Antworten (1)
Straffung

Hallo sandrine ich weis ja nicht wie alt du bist und wo du herkommst ich komme bei böblingen und auch ich habe probleme mit meinen augenliedern die sind so hängend das wimperntuschen nicht machbar ist weil sie sonst immer anstossen nun war ich bei einem hautarzt bzw.klinik der meinte man solle da erstmal mit spritzen versuchen den muskel in der stirn zuverkürzen denn eine straffung mus man nach jahren wiederholen und irgendwann bleibt nix mehr an haut übrig was dann offene augen bedeutet das kostet so40€ ich bin50j wie wäre es mit einem versuch in dieser richtung????lieben gruss susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema