Kann man durch Lasern eine dauerhafte Haarentfernung erzielen?

Ich habe eine Frage an euch Frauen im Forum. Meine Bikinizone ist stark behaart. Jeden zweiten Morgen rasiere ich mich dort vor dem Duschen. Jetzt überlege ich, ob ich die Haare durch eine Laserbehandlung entfernen lassen soll. Ein Dermatologe hat mir schon einen Kostenvoranschlag gemacht. Die Sache ist ja nicht gerade billig. Daher möchte ich wissen, ob jemand von euch so eine Laserbehandlung hinter sich hat. Sind die Haare länger weggeblieben? Und gibt es Preisunterschiede? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben würdet. Herzlichen Dank! Gruß Bianca

Antworten (3)

Ich würde die Laserbehandlung auf jeden Fall von dem Dermatologen machen lassen und nicht von einer Kosmetikerin. Das wäre mir zu gefährlich, gerade in der Bikinizone.

Einschränkung zur dauerhaften Haarentfernung

Für alle, die wie pemcar unter dauerhafter Haarentfernung verstehen, dass die Haare nie wieder wachsen, muss ich leider sagen, dass dauerhaft in diesem Zusammenhang nur bedeutet, dass die Haare mindestens vier Monate nicht nachwachsen. Natürlich versucht man, die Haare permanent (das heißt dann für immer) zu beseitigen, aber garantieren kann man das nicht. Durch Krankheiten oder hormonelle Verschiebungen kann es trotzdem noch zu erneutem Haarwuchs kommen.

Lasern entfernt die Haare dauerhaft!

Hallo, wenn man die Haare dauerhaft entfernen lässt, kostet das natürlich Geld (ob der Dermatologe teurer oder günstiger ist als eine Kosmetikerin kann ich dir nicht sagen, das musst du vor Ort erfragen) - aber dann bist du deinen Wildwuchs in der Bikinizone auch wirklich los! Also von wegen, ob die Haare länger wegbleiben! Die wachsen im Normalfall überhaupt nicht wieder! Das ist ja das Gute an der dauerhaften Haarentfernung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema