Erfahrungen mit Haarentfernung durch Laser?

Hallo,

seit meinem 12 Lebensjahr quäle ich mich wegen meiner für eine Frau recht starken Körperbehaarung. !2 Jahre schränkt es mich schon sehr in meinem Leben ein und ich werde immer verzweifelter! Im Sommer bei 35 °C laufe ich lieber mit einer langen Hose rum, in einer Partnerschaft fühle ich mich mehr als unwohl. Ich hasse es einfach und könnte heulen!

Ich sehe eine dauerhafte Haarentfernung als letzte Möglichkeit, mir endlich wieder mehr Freiheit und Unbeschwertheit zu schenken, allerdings kostet solch eine dauerhafte Haarentfernung sehr viel Geld. Ich bin Auszubildene und ich habe so schon nicht ausreichend Geld zum Leben (wohne nicht mehr bei meinen Eltern, sondern in einer WG, habe einen großen Hund, ernähre mich sehr gesund).

Erstmal möchte ich aber gerne wissen, ob eine dauerhafte Laserhaarentfernung wirklich was bringt und vor allem, wie dauerhaft?
Lohnt sich der Geldaufwand?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema