Kann man auch die Achselbehaarung dauerhaft per Laser entfernen lassen?

Eine Freundin hat sich erfolgreich ihren "Damenbart" per Laser entfernen lassen.
Damit habe ich zwar keine Probleme, aber meine starke Achselbehaarung würde ich schon gerne dauerhaft entfernen lassen.
Wäre das mit einer Laserbehandlung machbar?

Antworten (2)

Jegliche Körperbehaarung kann mittels Laser entfernt werden, man sollte sich aber vorher erkundigen und das lieber professionell bei einem Hautarzt durchführen lassen.

Achselhaare dauerhaft entfernen

Die Haare unter den Achseln kann man auf jeden Fall mit einer Laserbehandlung dauerhaft entfernen. Aber man sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass die Achselhaare auch eine Funktion haben, nämlich den Schweiß aufzusaugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema