Wie teuer und schmerzhaft ist eine Laserhaarentfernung des "Damenbartes"?

Mein "Damenbart" ist mir schon lange auf die Nerven. Deshalb möchte ich diesen Bart wahrscheinlich per Laser entfernen lassen. Mit welchen Kosten und auch Schmerzen müßte ich dabei rechnen? Danke für jede Info dazu. Gruß, Ivonne

Antworten (2)
Damenbart dauerhaft entfernen

Wie teuer das wird, hängt davon ab, wie viele Sitzungen benötigt werden, um deinen Damenbart zu entfernen. Da solltest du dich mal in ein paar Kosmetikstudios am Ort erkundigen.
Wegen eventueller Schmerzen: Es gibt mittlerweile noch etwas Besseres als den Laser, nennt sich ELOS, und diese Behandlung ist eher etwas unangenehm als wirklich schmerzhaft. Der Grund dafür, dass die Haarentfernung ganz gut verträglich ist, ist, dass es bei der ELOS-Technik eine integrierte Kühlung gibt.

135790
@Ivonne19

Die Kosten sind natürlich immer unterschiedlich, aber rechne mal so mit 60 € für eine Behandlung. Außerdem sollten diese Sitzungen am Anfang regelmäßig wiederholt werden.
Schmerzen, ist eigentlich gut auszuhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema