Haarentfernung via Laser

Hallo miteinander,

ich möchte mir gern die Haare auf der Brust, Po und im Schritt entfernen lassen. Die einzige Methode, die mir valide erscheint, ist das Ganze per Laser machen zu lassen.
Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, weil ich gesehen habe, dass auch Anbieter dieser Dienstleistung hier posten. Meine Frage ist nun:
Warum ist eine Laserbehandlung diesbezüglich so unfassbar teuer? Verbrauchen diese Geräte unglaublich viel Strom, oder sollen nur die wahrscheinlich immensen Anschaffungskosten schnell amortisiert werden?

Vielen Dank im Voraus

mfg

Antworten (4)
Aber WARUM!?

Meine Eingangsfrage war aber "WARUM sind die so teuer?" - Einfach nur, weil die Anbieter es können, so wie Matratzenproduzenten und Tankstellen es tun?

135790
Nein

Die Sitzungen sind natürlich einzeln zu berechnen und nicht alle auf einmal.
Diese Entfernungsmethoden haben schon ihren Preis.

Uhm... nein!

"Dauerhaft" wäre bis an mein Lebensende. Eine solche Behandlung hält im aller aller schlechtesten Fall (Haarfarbe / -beschaffenheit, Mann/Frau) aber mal grade 8~10 Wochen an. Wenn allerdings die (im Internet angegebenen) Kosten sich auf die gesamte Behandlung inklusive aller Sitzungen bezieht, ist es natürlich fast schon ein Schnäppchen und ich will nichts gesagt haben.

135790
@J.B.

Wobei hier Angebote zu posten eigentlich verboten ist.
Ich denke mal, dass ist so teuer, weil es eine Aufwendige Prozedur ist und man mehrere Sitzungen braucht.
Außerdem ist es einer dauerhafte Haarentfernung, da muss es doch etwas Geld kosten, oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema