Wer kennt sich mit der Laser- oder Lichttherapie aus?

Hallo zusammen!

Kennt sich jemand von euch genauer mit der Haarentfernung per Laser- oder auch Lichttherapie aus und kann mir ein paar Informationen dazu geben? Eine Freundin von mir und ich überlege ob das für uns nicht auch in Frage kommen würde, aber hätten vorher gerne ein paar Erfahrungsberichte. Tut das zum Beispiel sehr weh? Und wie lange bleiben die Haare weg? Lohnt sich das Geld?

Antworten (4)

Geht doch einfach mal hin und lasst euch beraten! schließlich wollen die auch euer geld, dann können die schon ruhig was empfehlen

@kaomie

@kaomie: wieviele sitztungen hast du denn gebraucht und was hat das gekostet??

Da gibt es verschiedene Firmen bzw. Kliniken, kommt drauf an, wohin ihr geht. Ich bin sehr behaart und hab mehrere Sitzungen gebraucht... war dann schon was teurer.

@Kathwolf

Hallo!

Ich selbst habe eine Laserbehandlung durchführen lassen und bin total happy darüber. Für mich hat es sich wirklich gelohnt und ich möchte es auch nicht mehr missen. So schön keine lästigen Härchen mehr und diese blöde Rasiererei...Schnee von gestern :)
Ich hatte auch keine Schmerzen, also vielleicht ein kleines Pieksen, aber mehr nicht. Glaube, dass es auch auf den Hauttyp ankommt und wie gut es gemacht wird. Deswegen kann ich dir die Klinik von Woman & Health sehr empfehlen. Kannst dir ja die Hompage einmal ansehen: *Link gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema