Welche Risiken gibt es bei einer Haarentfernung mit Laser?

Hallo zusammen!

Ich denke schon längere Zeit darüber nach, mir meine Achselhaare weglasern zu lassen, weil mich das tägliche Rasieren total nervt und meine Haut davon auch schnell gereizt wird. Aber wie riskant ist so eine Behandlung? Was kann da im schlimmsten Falle passieren? Kennt sich jemand mit den bekannten Risiken aus?

Antworten (1)

Wenn du zu einer erfahrenen Kosmetikerin gehst, kann eigentlich nichts passieren, außer, dass deine Haut unmittelbar nach der Behandlung vielleicht etwas gereizt und gerötet ist. Heute gibt es ja auch schon Geräte, die nicht mehr allein auf die Lasertechnik setzen, sondern verschiedene Energiequellen nutzen, um unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen. Ich kann dir die ELOS-Technik empfehlen, die sich für jede Haut- und Haarfarbe eignet und bei den unterschiedlichsten Haartiefen und Haarbeschaffenheiten gute Erfolge bringt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema