Traumteint: Setzt Angelina Jolie auf Laser?

Von Katharina Cichosch
15. August 2013

Ende 30 und kein bisschen gealtert: Angelina Jolie gilt nicht umsonst als eine der schönsten Frauen in Hollywood. Die Mehrfachbelastung durch ihren stressigen Beruf, die karitativen Aufgaben in aller Welt und nicht zuletzt natürlich ihren "Job" als Mom von mehreren eigenen und adoptierten Kindern scheinen spurlos an der Amerikanerin vorbeigegangen zu sein.

Selbst die Sorge um eine mögliche Brustkrebserkrankung und die hierauf folgende vorsorgliche Brustamputation, die in den letzten Wochen heftig diskutiert wurde, sieht man Angelina Jolie nicht an. Auf dem Roten Teppich zur Premiere "World War Z", in dem ihr Dauerverlobter Brad Pitt mitspielt, sah Angelina strahlend schön und jung wie eh und je aus.

Dass sie hierbei ein bisschen nachgeholfen haben könnte, berichtete jetzt das Promi-Magazin "viply.de". Dort wurde von einem nicht näher genannten Branchenkenner berichtet, dass Angelina Jolie auf spezielle Laserbehandlungen setze, um ihren Teint glatt und ebenmäßig zu halten.

Clever: Weil derlei Methoden nicht als OP durchgehen, kann die Schauspielerin guten Gewissens behaupten, sich für die eigene Schönheit nicht unters Messer zu legen. Ganz egal, ob die Gerüchte stimmen oder nicht - für uns bleibt die engagierte Angelina mit oder ohne Falten einfach ein schöner Mensch, von innen und außen!