Hat jemand Erfahrung mit einer Falten-Entfernung durch Lasern?

Hallo!
Hat sich jemand von euch die Falten durch Lasern entfernen lassen?
Es geht um die Falten an Stirn und um die Augen herum, da habe eine sehr empfindliche Haut.
Habe schon daran gedacht die Falten unterspritzen zu lassen, oder ein Fruchtsäurepeeling zu machen, würde mich aber jetzt für das Lasern interessieren.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (2)

Um die Augen herum hat jeder eine sehr empfindliche Haut. Aber wegen der Falten: Wenn das Lasern jemand macht, der wirklich Erfahrung mit dieser Form der Faltenentfernung hat, dann würde ich das Lasern einer Botoxbehandlung vorziehen. Von einem Fruchtsäurepeeling halte ich nicht so viel, weil man dadurch zwar gegen unreine Haut etwas ausrichten kann, nicht aber Falten auffüllen kann. Eventuell würde aber ein Behandlung mit Hyaluron etwas bringen.

Ich weiß nicht, das mit dem Lasern, es erscheint mir nicht so als sei diese Methode schon so ausgefreift und erfolgsversprechend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema