Kann man eine Lasertherapie bei Augenringen anwenden?

Hallo zusammen!

Ich habe leider in den letzten Monaten ziemlich krasse Augenringe bekommen und schäme mich ziemlich dafür. Die machen mich einfach viel älter als ich wirklich bin. Online habe ich gelesen, dass es dafür wohl eine Lasertherapie gibt. Stimmt das? Wisst ihr da mehr zu? Was sind die Risiken und wie teuer ist so eine Behandlung durchschnittlich?

Antworten (3)

Extreme Augenringe und Schattierungen kann man mit Laser behandeln. Ganz werden die Ringe unter den Augen nicht verschwinden, aber eine deutliche Verbesserung gibt es schon. Mit Makeup oder/und Camoflage kann man auch selbst einiges machen und das Gesamteerscheinungsbild zu verschönern.

Augenringe

Bei gelblichen Augenringen kann eine Stoffwechselstörung vorliegen, die man von einem Arzt abklären lassen sollte.

Teilweise kann das durch medikamente behandelt werden.

Hallo coralee,
davon würde ich dir abraten.
Augenringe haben meistens eine Ursache und anstatt das Symptom solltest du dich lieber um die Ursache kümmern und diese behandeln.
lg
antonia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema