Wer hat Erfahrung mit einer Laserbehandlung bei Couperose an den Wangen?

Ich habe an beiden Wangen eine unschöne Couperose, die ich mir durch eine Laserbehandlung entfernen lassen möchte. Wer hat so eine Behandlung hinter sich und kann mir sagen, ob sie erfolgreich war. Ausserdem wüßte ich noch gern, welche Kosten auf mich zukommen? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG GudrunO

Antworten (1)
Couperose

Die Couperose kann man eigentlich auch mit salbe behandeln. Eine Laserbehandlung ist sicher die letzte Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte. Die Kosten sind sicher hoch, so um die 500, 00 Euro muss man sicher für mehrere Behandlungen rechnen. Die Krankenkassen zahlen das auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema