Doppelkinn entfernen durch Kinnkorrektur

Insgsamt bin ich recht stämmig, im laufe der jahre ist auch einiges an gewicht draufgekommen. Das Hauptproblem ist bei mir, das ich ein doppelkinn bekommen habe. Das stört mich sehr und ich kann mir vorstellen jetzt eine kinnkorrektur machen zu lassen. Mit der schönheitsoperation könnte ich dann das Doppelkinn entfernen lassen. Wie lange dauert eine solche Operation und welche Kosten fallen dabei an? Gibt es starke Nebenwirkungen die auftreten können oder sowas?

Antworten (1)
Kinnkorrektur nutzt so nichts

Hallo Helmut,

machen kann man alles.Die Frage ist doch, ob Du Dir darüber im Klaren bist, warum Du ein Doppelkinn hast.Du bist ganz einfach zu korpulent! Das ist Fakt!

Wenn Du also an die wahre Ursache dran willst, dann musst zu abspecken.Selbst eine OP wird Dir da wenig helfen.Nach ein paar Monaten ist die gleiche Situation wieder da oder durch die Vernarbung verlagert sich das Fett an eine andere Stelle.

Es nutzt nichts, an einen Symptom herum zu schnippeln, wenn die Ursache nicht beseitigt wird.Wenn die Batterie im Auto leer ist und die rote Warnlampe leuchtet, schraubst Du dann auch eher das rote Lämpchen aus und alles ist wieder ok?

So geht`s leider nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren