Wie bekomme ich mein Doppelkinn wieder weg?

Hallo ihr!

Leider habe ich in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen und davon auch ein leichtes Doppelkinn bekommen, was mich am aller meisten stört. Ich möchte unbedingt wieder abnehmen. Aber gibt es eigentlich auch Übungen oder andere Tricks, wie ich besonders schnell das Doppelkinn wieder los wäre? Weiß da jemand von euch vielleicht was?

Antworten (2)
Gene mit Schuld an Doppelkinn

Ein bisschen kann man schon Einfluss auf sein Doppelkinn nehmen, aber die Gene spielen dabei auch eine große Rolle. Ich kenne viele sehr schlanke Menschen mit Doppelkinn und korpulente, die ein straffes Kinn haben.

Abnehmen ist schon mal eine gute Idee, um das Doppelkinn zu reduzieren. Aber man kann auch Übungen dagegen machen:
- ganz übertrieben "x" sagen und die Mundspannung lange halten
Das habe ich aus einem Schönheitsbuch von meiner Frau, irgendwas mit Gesichtsgymnastik gegen Falten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren