Intimpiercing mit 15 erlaubt?

Hi, ich möchte einen intimpiercing. ist das in meinem alter schon erlaubt (15)?

Antworten (4)

Am See hab ich bei Mädchen schon erlebt das 2 Mädchen schon ein Intimpiercing hatten und die waren damals erst 13 oder 14.

Ja, für Intimpiercings gibt es auch keine anderen Regeln als für andere Piercings.

Bis 18 nur mit Zustimmung der Eltern, aber damit geht Alles.

Nee

Du darfst noch garnichts außer essen, schlafen, trinken. Mit 18 bist du volljährig! Dann kannst du machen was du willst....

135790
@laura97x

Eigentlich sind Intimpiercings generell erst ab 18 erlaubt.
Die etwas von sich halten, machen es auch mit Einverständniserklärung der Eltern nicht unter 18.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren