Tatoo mit Hennafarben

Ich möchte gern ein Tatoo auf meinen Körper anbringen lassen. Stechen kommt für mich aber nicht in Frage. Habe mal von Tatoo mit Hennafarben gehört. Hennapulver mit Wasser vermischt ergibt eine cremige Paste. Die könne mit einem Zahnstocher oder so in der Haut aufgetragen werden. Wer hat damit schon praktische Erfahrung gesammelt. Tut das weh und wie lange halten diese Tatoos. Danke für die Tips. Birke

Antworten (1)
Henna Tatoo

Ein Henna Tatoo hält ein paar Wochen. Es sieht auch toll aus und wenn es aufgetragen wird, schmerzt es überhaupt nicht. Allerdings sollte man aufpassen wenn man im Urlaub ist. Die verwendeten Farben können sehr schädlich für die Haut sein, wenn es keine reinen Hennafarben sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema