Wie schädlich sind Henna-Tattoos?

Meine Freundn hat ein sehr schönes Henna-Tattoo machen lassen. Ich würde mir das auch mal gerne machen lassen aber ich hab auch schon gehört das das gar nicht so gut sein soll. Kann mir einer weitere Informationen dazu geben?

Antworten (5)
Also...

Eigentlich ist Henna nicht ungesund oder so.
Es kann nur sein, dass du alergisch darauf reagierst, also vorher mal testen!

O.o lieber nicht

Alsooooo sehr ungesund sind sie zwar nicht aber nicht gut für die haut also guck dir mal ein bild in google und bilder an wenn das wieder weg ist hast du so ne beule auf deinem arm sehr schädlich manche sterben daran auch also ich würd es nicht machen ich kenne dich zwar nicht will aber nicht das du stirbst oder krank wirst ;) also bitte tuh das nicht ich weiß nicht wofür das gut ist wenn man sich schminkt u.s.w also nicht denken ich bin ein baby aber ich bin 12 ich weiß darüber bescheid echt also wenn du es zwar tun willst tuh es aber es ist schädlich die nebenwirkungen sind schrecklich ich mache mir keinen das sieht schrecklich aus wenn es wieder weg ist ist so ne beule wie ein tatoo und bisschen kruste dran also das bleibt dann fürm immer die wunde ich würd es nicht tun ich hoffe ich habe dir geholfen

Henna

Da passiert nix ist alles bio

Henna

Was labberst du mann wenn mann bio henna holt pasiirt gar nix alos lab net hhaahahha dei gibt es meist ihn arabiscehn oder türkoischen läden

Antwort

Henna an sich wird von den meisten Menschen vetragen...
es ist das Para-Phenylendiamin, dass Allergien auslösen kann und in der EU nicht in der Kosmetik verwendet werden darf...
in anderen Ländern ist dies allerdings noch erlaubt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema