Henna Tattoos unbedenklich?

Hallo zusammen,

nächste Woche geht es für mich nach Indien Urlaub. Meine Freundin war schon einige Male dort und hat sich dort immer sehr schöne Henna Tattoos machen lassen.
Ich wollte einfach wissen, ob so etwas völlig bedenkenlos ist, dann lass ich mir das auch machen?!

LG

Finja

Antworten (1)
Henna Tattoos

Henna Tattoos sind wunderschön und wenn du das direkt vor Ort machen lässt, ist das sicherliche eine tolle Erfahrung.
Wenn du jetzt keine überempfindliche Haut hast, sollte dabei nichts passieren.
Wenn du die Stelle gut nach dem Duschen eincremst kann so ein Teil circa vier Wochen oder gar mehr halten.
Viel Spaß in Indien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema