Sollte man nicht früh genug selbst mit der Halsstraffung anfangen?

Hallo, ich bin dreissig Jahre alt.Ich befasse mich intensiv mit Schönheit und Pflege.Nutze jedes Pröbchen mit Cremes für Gesicht, Hals und Dekolette, um die richtige Pflege für mich zu finden.Ich denke aber, daß es auch noch etwas anderes geben könnte.Nämlich Gymnastik für Gesicht und Hals.Kennt jemand Übungen und ist es für mich noch früh genug?

Antworten (1)
Übungen für Gesicht und Hals

Bin 67 und mit G u H noch zufrieden. Ein paar Übungen vor dem Badspiegel: Staunegesicht aufsetzen( Augen auf, Mund formt ein leichtes O), kurz halten, erschlaffen lassen; Hände rechts und links so ans Gesicht, dass Mittelfinger vom Mundwinkel Richtung Jochbein die Wangen massiert, kreisend wiederholen; Kinn im 90°-Winkel nach vorn strecken und mit Fingeroberseite leicht von unten klopfen. Mit Gesichtsmilch, Hände vorher anfeuchten, Gesicht und Hals einreiben, lauwarm abspülen, eiskalt (Hände als Schüssel) nachspülen. Gesichtscreme wie o.g. leicht einmassieren, Hals von vorn nach hinten ebenfalls mit beiden Händen( Ballen vorn), Dekollete über die Schulter (rechte Hand nach links und umgekehrt ).Noch besser: erst warm, dann beim rechten Fuß beginnend, l F, rechter Arm, l.A kalt duschen. Das tue ich seit meinem 18.Lj sommers wie winters. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren