Ab wann hat man Falten am Hals?

Für mich ist es ganz spannend zu erfahren wie und wann andere Menschen alterserscheinungen haben. Ich bin zwar 35 sehr aber immernoch die 20 aus deswegen frage ich mich wann und wie auch etwas bei mir eintreten könnte. Ich muss auch sagen dass ich mein Leben lang auch Kosmetika verzichtet habe vielleicht liegt mein junges Aussehen daran..

Antworten (1)
Alterserscheinungen

Naja, das kommt zum Einen auf den Lebensstil an, ein gesunder Lebensstil ist enorm wichtig, wenn man sein Aussehen behalten will ;-) Aber genauso wichtig ist auch die Veranlagung. Meist ist das Bindegewebe schuld an Hautveränderungen. Ich gehe dagegen beispielsweise mit Kiesesläure-Gel an. Im Prinzip ersetzt das bei mir die teuren Faltencremes... Das Geld spar ich mir lieber und mache dafür mal einen Entspannungstag. Bringt genauso viel und mir dem Gel bekommt meine Haut sowieso alles was sie braucht.
Es muss aber nicht unbedingt heißen, dass dein Aussehen davon kommt, dass du auf Kosmetika verzichtet hast. Das muss nichts bedeuten. Wenn Kosmetik nicht übertrieben verwendet wird und vor allem die Schminke auch gründlich entfernt wird, dann schadet das nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren