Wie kann man den Hals ohne Operation straffen?

Ist es eigentlich möglich den Hals auch ohne Operation zu straffen? Ich habe große Probleme mit meinem Dekolté, dennoch kommt eine Operation für mich kaum in Frage, da ich große Angst vor der Narkose und vor eventuellen Komplikationen habe. Was kann ich also machen um den Hals und mein Dekolté ohne Operation zu straffen?

Antworten (1)
Straffung

Darf ich fragen, woher die Probleme kommen? Manchmal kann zu häufiges Sonnenbräunen (auch im Studio) Auslöser sein. Vielleicht solltest du die Sonne in Zukunft etwas meiden. Hautstraffende Cremes können im ersten Schritt ganz erfolgreich sein. Ich verwende aber lieber Siliciumgel, da sind wenigstens keine Zusatzstoffe enthalten. Das Gel verringert Falten, kannst es damit mal versuchen. Ansonsten hat vielleicht auch was mit der Ernährung oder Sport zu tun. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren