Erfahrungen mit einer Haartransplantation

Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich einen von wenigen Frauen die betroffen sind aber auch uns kann es treffen. Ich verliere meine Haare und zwar so sehr das man schon die ersten kahlen Stellen sieht. Nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen mich genauer mit dem Thema Haartransplantation auseinander zu setzen. Deshalb hoffe ich auf diesem Wege einige Erfahrungsberichte erhalten zu können. Vorab herzlichen Dank

Antworten (3)
Frage

Hey, hast du jetzt die OP gemacht?? Ich brauche unbedingt einige Infos über dieses Thema, ich bin erst 19 Jahre und habe schon massive Probleme... Ich will auch Haare einpflanzen lassen, aber das nur an einer bestimmten stelle, die ist nicht wikrlich groß, weil ich da aus irgendeinen Grund keine Haare habe. Und das ist mir sehr unangenehm, da man die nicht vertuschen kann oder sonst was. So will ich gerne wissen, ob diese OP Wehtut? Wie viel so etwas kostet? usw bitte um eine Antwort

OP

Hallo, in eine Woche werde ich eine Haartransplantation in Polen durchführen lassen, weil mein Stirn viel zu hoch ist. In Deutschland könnte ich mir das gar nicht leisten können und in Polen, genau in Breslau kostet es nur die Hälfte. Mein Freund hat eine Haartransplantation da machen lassen und war sehr zufrieden. Nach der OP kann ich dir mehr erzählen, bin schon gespannt. Wenn du Fragen hast, helfe gerne.lg

Haare

Hi, du solltest vorher erst mal eine hormonelle Störung ausschließen lassen, dann kannst Du dir immer noch Gedanken über eine HT machen. Wenn bei dir von der Seite alles in Ordnung ist, dann schau mal auf die Seite Hairforlife. Dort solltest Du alle Fragen beantwortet bekommen. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema