Wird man an den Stellen, wo das Fett abgsaugt wird, nie mehr dick?

Ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und einen fetten Po. Wenn ich eine Diät mache, nehme ich überall ab, aber nicht an meinem Problemzonen. Ich denke schon seit einiger Zeit an eine Fettabsaugung, weil dadurch ja alle Fettzellen zerstört werden. Heisst das, daß ich an den Stellen, wo das Fett abgesaugt wird nie wieder zunehme? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Stimmt das denn auch so? Wer kennt sich aus? Brauche dringend einen Tipp! Ich danke euch. LG sonja29

Antworten (3)

Also, fettzellen die weg sind können auch nicht mehr wachsen!
allerdings werden die überschüssigen kalorien dann tatsächlich, wie ashley schon einwarf, woanders angelagert, gibt ja auch noch genug andere plätze am körper...
also fettabsaugung nur mit entsprechender ernährungsumstellung !!!

Das A und O ist es auf jeden fall seine ernährung umzustellen, sonst wirst du nach der absaugung auch wieder zu nehmen, nur, dass sich das fett dann an anderern stellen anlagert, die im zweifel noch unangenehmer sind für dich !

Meine Tante hat so einen Fettabsaugung tatsächlich machen lassen, ich würde mich das ja nie trauen!
ihr Arzt meinte zu ihr, dass die stellen, die abgesaugt wurden nie wieder fett anlagern werden und so sieht es bisher auch aus.
Sie ist sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema