Gibt es durch Fettabsaugen Narben?

Ich möchte meinem Bauchspeck zu Leibe rücken und erst mal Fettabsaugen lassen, danach werde ich eine Diät machen und versuchen, dauerhaft mein Gewicht zu halten. Bleiben eigendlich bei dieser Aktion Narben zurück? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Polak

Antworten (5)
Fettabsaugung

Eine der wohl schonensten Methoden ist die Fettabsaugung mit Mikrokanülen.
Bei dieser Behandlung wird das Körpergewebe um einniges weniger verletzt, als durch eine herkomöliche Behandlung.

OP

Ist doch nur natürlich das Narben bleiben alles andere wäre Magie.

Lieber abnehmen als am Bauch Fett absaugen lassen

Abnehmen und das Gewicht dann auch dauerhaft zu halten ist sicher der bessere Weg als ich Bauchfett absaugen zu lassen. Denn wenn man nach der Absaugung wieder zunimmt, dann setzt sich das Fett eben an anderen Körperstellen fest. Das ist ja auch nicht schön.

Falsche Reihenfolge!

Du willst das genau falsch herum machen! Erst musst du eine Diät machen und danach dein Fett absaugen lassen. Vielleicht ist das aber nach der Diät auch gar nicht mehr nötig, weil du dann auch gar nicht mehr so einen dicken Bauch hast.
Narben bleiben nach einer Fettabsaugung eigentlich nicht zurück, jedenfalls nicht , wenn ein guter Arzt sie vorgenommen hat.

Narben

Hallo. Eine Fettabsaugung ist ein chirurgischer Eingriff, natürlich entstehen da Narben. Meine jedoch sind winzig und wurden von meinem Chirurgen so gelegt, dass sie an möglichst unauffälligen Stellen liegen ;-)
Ich habe mir am Bauch und an den Obgerschenkeln was wegsaugen lassen und bin sehr froh dies getan zu haben, denn obwohl ich viel sport gemacht habe, habe ich an diesen Stellen einfach nicht abgenommen! Die OP hat sich gelohnt, das Ergebnis ist super und über die Narben mach du dir mal keine Gedanken, die sieht man so gut wie gar nicht ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema