Wie viel Gefahr besteht heute noch bei einer Fettabsaugung?

Hey Leute, ich spiele momentan wirklich mit dem Gedanken eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen. ich bin eigentlich von schlanker Natur, habe halt nur am Bauch so meinen Winterspeck. Den bekomme ich allerdings auch nicht weg! Habe schon alles mögliche probiert, von Sport über DIäten usw. Aber die Stelle bekomm ich nicht in den Griff. Daher meine Frage, wieviel Gefahr heute noch hinter einer Fettabsaugung steht?! Oder ist das mittlerweile ein Routineeingriff?

Antworten (3)
Dellen hallo!

Schau dir mal die ganzen dokus die es über fettabsaugung bereits schon gibt!
es können dellen entstehen und dein bauch kann durch die schnelle lösung des fettabsaugens auch wieder ganz schnell zurück kommen. du gehst ja nicht dagegen an, indem du deine ernährung umstells oder sport betreibst, sondern reiust das fett aus deinem gewebe heraus und verursachst dir selbst dellen auf der hautoberfläche!bloß nicht machen!!!

Gefahr Fettabsaugung

Ich rate dir davon ab!durch die zerstörung des gewebes an deinem bauch zerstörst du dein körpergewebe und erleides weitere schäden an bauch beine und arme!du wirst dir auf die jahre hinweg gesehen mehr schäden dadurch zufügen als durch konzentrierte sport aktivitäten.

Absolut NEIN!!

Tu dies bloß nicht. wenn du rank und schlank bist, scheint es nicht wirklich an deinem bauch zu liegen, dass du unglücklich bist. weil wenn das problem gelöst wird, was kommt dann als nächstes??es liegt eher in deiner psychischen verfassung, dass du unzufrieden bist und nicht am körper. durch vielleicht ein noch spezifischeres sportprogramm könntes du mehr gutes dir tun, als dich unters messer zu legen. durch sport wirst du glücklicher, baust stress ab und deine mitmenschen nehmen dich anders wahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema