Was haltet ihr von einer OP an den Oberschenkeln?

Hallo. Ich habe seit ich denken kann Probleme mit zu dicken Oberschenkeln. Der Rest meines Körpers ist eigentlich ok, bin auch zufrieden, aber das mit den Oberschenkeln ist echt blöd! Ich überlege ernsthaft eine Fettabsaugung machen zu lassen! Das Geld dafür habe ich fast zusammen. Gibt es hier noch andere Betroffene? Wer hat gute und auch schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wie waren die Ergebnisse hinterher? sunny

Antworten (3)

Solange man körperlic gesund ist, sollte man auf schönheitsoperationen verzichten. Jeder Körper hat seine Ecken und Kanten und ist nicht perfekt. Runde Oberschenkel können auch shcön aussehen. Wenn man sonst mit seinem Körper zufrieden ist, sollte man seine etwas schwierigeren stellen akzeptieren und außerdem gibt es so viele Möglichkeiten sich vorteilhaft zu kleiden.

Fettabsaugung

WEr es sich leisten kann und es sich zutraut kann sich auch die Oberschenkel absaugen lassen. Aber shcmerzhaft ist das allemalt. Mit Sport und einer gesunden ERnährung kann man das auch schaffen.

Schönheitsoperationen

Egal ob an den Oberschenkeln oder am Bauch, das in Betracht ziehen einer Schönheitsop sollte man sich gut überlegen, da auch diese Operationen immer mit Komplikationen verbunden sein kÖnnen. Gegen zu dicke oder straffe Oberschenkel gibt es auch wirksame methoden im sportlichen Bereich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema