Kann ich mit der Fett-Weg-Spritze meine Tränensäcke verschwinden lassen?

Hallo, ich arbeite in einem großen Modehaus und bin für die Kundenbetreuung zuständig.Mein Problem ist, ich habe ausgeprägte Tänensäcke.Sie lassen mich manchmal sehr mitgenommen aussehen.Man könnte meinen, ich hätte die Nacht durchgetanzt.Ich habe von der Fett-Weg-Spritze gehört, kann sie mich wirklich von den hässlichen Tänensäcken befreien?

Antworten (2)
Ratgeber-Portal zum Thema Tränensäcke

Ich kann dir folgendes Ratgeber-Portal empfehlen, sich noch weiteres Wissen anzueigenen. Vorallem gibt es noch andere Behandlungsmethoden neben der Fett-Weg-Spritze, die hier aufgeführt und beschrieben werden. Vielleicht hift es dir in irgendeiner Art weiter: *****

Behandlung von Tränensäcken

Hallo Karoline, es gibt verschiedene Methoden, wie man Tränensäcke behandeln lassen kann. Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel in einer Zeitschrift darüber gelesen und dann im Internet eine Seite gefunden, die verschiedene Möglichkeiten, die jeweiligen Behandlungsmethoden und auch Risiken ganz hilfreich beschreibt. Vielleicht bringt dir das auch ein paar hilfreiche Informationen:
*****> Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren