Nebenwirkungen der Fett-Weg-Spritze

Ich habe schon öfter von der Fett-Weg-Spritze gehört, weiss aber nicht wirklich viel von der Wirkungsweise und den Nebenwirkungen dieser Behandlung. Könnt ihr mich mal aufklären und diese Spritze erklären. Was passiert genau mit dem Fett wenn man eine Fett-Weg-Spritze bekommt?

Antworten (1)
Habe es ausprobiert

Habe mir vor 3 Wochen Weg Fett Spritzen in den Innenschenkel setzen lassen. Es waren ca. 20 Spritzen. Habe nicht hingeschaut. Auf jeden Fall tat es nicht weh. Aber ca. 15 min später. Es wurde heiß und schwoll an. konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die Schenkel waren aufs doppelte angeschwollen und feuerrot. An den Einstichstellen war es einen Tage später blau. Habe weite Jogginghosen tragen müssen und mich nicht aus dem Haus getraut. Es tat auch sehr weh zu laufen. Wie 10- facher Muskelkater.
Nach 3 Tagen konnte ich wieder normal laufen und wieder eine Hose anziehen. Jetzt warte ich ab was passiert. Im Moment habe ich das Gefühl, das die Haut etwas straffer geworden ist, aber ertaste auch Knötchen an den Sehnen. Hoffe die gehen wieder weg. In 4 Wochen kann ich wieder zum Arzt. Man sagt ja auch das mind. 2 Behandlungen sein müssen um Erfolg zu sehen. Vielleicht habe ich ja Glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren