Nebenwirkungen bei Faltenunterspritzung mit Hyaluron?

Hallo, ich möchte meine Zornesfalten mit Hyaluron unterspritzen lassen.Hat das schon jemand von euch gemacht?Könnt ihr mir das empfehlen?Habt iht Nebenwirkungen gehabt?Gruß Anjuna

Antworten (2)
Beste Alternative ist VIPER 5 von

Schutzengelein d e Diese Antifaltencreme wird nur auf die Falten nicht auf das umliegende Gewebe aufgetragen und füllt dort super auf. Erstens hab ich Angst vor Spritzen und zweitens ist mir das auch zu teuer. Mit der Viper 5 Antifaltencreme bin ich bestens bedient.

Botox

Hyaluron bringt bei Falten die durch Muskel verursacht werden nichts. Wenn du die Stirn faltenfrei haben möchtest, mußt du dir Botox spritzen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema