Kann ich schon in jungen Jahren meine Falten unterspritzen lassen?

Hallo, ich bin keine dreißig, habe aber zwei ausgepräte Zornesfalten. Das läßt mich ernst und oft Böse aussehen.Da ich oft Kundengespräche führen muß, ist das nicht immer optimal.Die Kunden schätzen mich oft falsch ein.Wenn sie zum ersten Mal mit mir zu tun haben, spüre ich ihre Vorsicht.Ich muß mich sehr anstrengen, die Kunden von mir zu überzeugen.Ich möchte gern mein wahres Gesicht zeigen.Kann ich als junge Frau schon meine Falten unterspritzen lassen?

Antworten (1)
Kann ich mich in jungen Jahren meine Falten unterspritzen

Hallo "Zicke8",

klar kannst du dich in jungen Jahren spritzen lassen, allerdings ist das nicht gesundheitsschonden vorallem mit Botox und Hyaluronsäure nicht.

Meine Freundin hat vor 3 Wochen die sogenannte "Dracula Therapie" ausprobiert. Hier wird dir dein eigenes Blut abgenommen und unterspritzt. Somit können keine Allergien auftreten da es 100% ohne Chemie. Du kannst dich ja darüber mal informieren :) Sie war bei dem Dr. ***** in München.

Liebe Grüße
Leonie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema