Wie lange hält eine Faltenunterspritzung vor?

Wenn ich mich recht erinnere, ist so eine Faltenunterspritzung die Methode, die am längsten gegen Falten wirkt, nicht? Ich suche nämlich eine Möglichkeit um meine anfangenden Fältchen auf möglichst Sicht zu bekämpfen. Viele Cremes oder auch Behandlungen halten nur ein paar Monate, manche sogar nur ein paar Wochen. Wie lange hält das Ergebniss nach so einer Faltenunterspritzung an? Kennt ihr noch bessere Methoden?

Antworten (1)
-

Von schutzengelein d e Da hast du mehr davon ganz sicher. Sogar bei Männern hilft sie sehr gut. Die Unterspritzung die ich hatte, war nur schmerzhaft und sehr sehr teuer. Nie wieder würde ich das tun. Ich creme mein Gesicht jetzt morgens und abends mit der Einhornnachtcreme ein und danach die Viper 5 mit dem kleinen Finger auf die Falten - mein Problemzone ist die Stirn. Es ist jetzt aber schon sehr sehr viel besser geworden und ich tue es regemäßig morgens mittags und abends darauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema