Falten: Creme oder Unterspritzung?

Natürlich schön altern und dabei so lange wie möglich attraktiv ausschauen, das wünscht sich doch jeder Mensch, der sich zu seiner Eitelkeit bekennt.
Diese Frage sorgt in meinem Freundeskreis immer für Diskussionsstoff, denn nicht jeder meiner Freundinnen wäre bereit sich, wie ich, die eine oder andere Falte unterspritzen zu lassen. Über Eure Meinung hierzu bin ich sehr gespannt

So long,
beautyworld

Antworten (2)
Viper 5 Antifaltencreme nach Einhorncreme

Von schutzengelein d e mit einem Wattestäbchen auf die Falten auftupfen morgens und abends hat mir mehr gebracht als diese unverschämt teuren Botoxspritzen von denen ich bei der letzten zu allem Unglück auch noch DREI MONATE ein verzerrtes Gesicht hatte.

Creme und Unterspritzung

Ich denke, ab einem gewissen Alter ist beides empfehlenswert!
Gute Infos bekommst du zur Unterspritzung persönlich bei Herrn Friis (oder schon am Telefon), vorab habe ich mich auf seiner Internetseite www.faltenunterspritzungen.com informiert...
Entsprechende Pflege von außen auch! Seite http://www.skinarchitect.de
Beste Grüße
Maria Uta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema