Welches Mittel eignet sich am besten zur Faltenunterspritzung?

Wer von euch hat sich die Falten unterspritzen lassen?
Mit welchem Mittel ist das bei euch gemacht worden - mit Hyaluronsäure oder Botox?
Ich möchte mir die Nasolabialfalten unterspritzen lassen und kann mich nicht entscheiden.

Antworten (7)
Hyaluronsäure, Radiesse, Btx.

Hallo ihr lieben,
eine Unterspritzung sollte sich jeder gut überlegt haben. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, dann einen erfahrenen Arzt diese Behandlung durchführen lassen. Bitte Bitte Bitte geht nicht ins Kosmetikstudio. Eine Kosmetikerin darf keine Unterspritzung durchführen. Am Ende seid ihr nur über das Ergebnis unglücklich.
Ich empfehle Radiesse für Vollumenaufbau und schöne definierte Wangenknochen. Botox zur Entspannung der "Zornesfalte" und Volbella für Lippenkorrektur.
Hauptsache ihr finden einen Arzt/Ärztin die euch in erster Linie gut berät und nicht nur Geld verdienen will. Den Sinn für Ästhetik und Natürlichkeit sollte er/sie auch haben, denn wer von euch möchte schon "gemacht" oder unnatürlich aussehen...
Ich habe eine tolle Ärztin in Köln gefunden.
Jameda ist eine tolle Seite auf der ihr euch auf die Suche nach dem richteten Arzt/Ärztin machen könnt.

Viel Spaß dabei :-)

Sanfte Faltenunterspritzung

Hab bis jetzt Hyalurongele und eine Behandlung mit Botolinium hinter mich gebracht und mit eigentlich schon mit dem Filler zufrieden. Ich denke nicht, dass es problematisch für den Körper Gifte in kleineren Mengen aufzunehmen und auch wieder abzubauen. Wir nehmen ja täglich auch unsere Gifte zu uns.

Botox ist ein Nervengift und das sollte man einem gesunden Körper nicht antun. Dann lieber auf Hyaluronsäure setzen und mit etwas Geduld zeigen sich auch mit Hyaluronsäure die ersten Ergebnisse nach ein paar Behandlungen.

Halloo ... :-)

Also ich habe zuletzt gelesen, dass man die haut auch mit stammzellen oder bioidentischen Hormonen verjüngt wirken lassen kann... oder auch mit platelet rich plasma, das aus eigenen blutplättchen gewonnen wird.

lg u alles gute,
vali

Nasolabialfalten

Botox ist sicher die schnellste Möglichkeit, um Falten zu bekämpfen. Wirkt schnell und man sieht wirklich gleich um ein paar Jahre jünger aus.

Gegen Falten...

... hilft tatsächlich z.B. Hyaluronsäure. Mittel wie dieses oder auch Botox werden von plastischen Chirurgen gern verwendet. Hier ist ein sehr interessantes Video, dass die ganze Sache noch besser erklärt, schau's dir mal an: https://www.youtube.com/watch?v=W9gDjbi5WiI

Es gibt verschiedene Mittel: Botox, Kollagen, Hyaluronsäure und Eigenfett. Ich persönlich würde Eigenfett bevorzugen, man führt seinem Körper nichts Fremdes zu, es sieht am natürlichsten aus und wird vom Körper nicht abgestoßen (auch wenn die Ergebnisse nicht dauerhaft sind - aber das sind sie beim Botox zB ja auch nicht!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema