Dauer einer Faltenunterspritzung im Gesicht

Hallo, ich habe einige Falten im Gesicht, langsam gehen sie mir etwas auf die Nerven und ich dachte das eine Faltenunterspritzung bestimmt helfen kann und sie glättet. Was kostet eine solche Behandlung und wie lange dauert sie. Wird die Faltenunterspritzung bei Vollnarkose oder bei Teilnarkose gemacht`? Gruß Petra

Antworten (3)
Faltenunterspritzung

Hallo liebe Petra,

ich habe im Dezember zum ersten Mal eine Botox-Unterspritzung machen lassen und bin total begeistert von dem Ergebnis. Es war übrigens komplett schmerzfrei, so daß eine Betäubung nicht notwendig war.

Die Haltbarkeit kann individuell sehr unterschiedlich sein. Aber vielleicht magst Du Dich ja mal in dem Forum *** anmelden?

Dort findest Du einige Erfahrungsberichte zu Unterspritzungen mit Botox aber auch Hyluronsäure und anderen Fillern und auch zu den Kosten usw...

Liebe Grüße
Zahnfee

Tiefe Furchen oder Lachfalten

Hi Petra,
bevor ich mich an Deiner Stelle betäuben lassen würde, was hast Du denn bisher probiert um Deine Falten zu reduzieren? Rauchst Du und gehst viel unter die Sonnenbank? Trinkst Du genug? Das alles hat Auswirkungen auf die Haut.

Unterspritzung

Hallo Petra, schau einfach mal die Seite http://www.faltenunterspritzungen.com, da steht alles geschrieben.
Besten Gruß Maria Uta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema