Muß ich mich auf eine Faltenunterspritzung speziell vorbereiten?

Nächste Woche sollen meine Zornesfalten untergespitzt werden. So genau weiß ich nicht, was da auf mich zukommt. Was kann ich denn selbst tun, damit bei der Aktion alles gut verläuft? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, PetraN

Antworten (3)

Versuchs doch mal damit: Freundlich lächeln statt wütend in die Welt zu schauen. Das beugt nicht nur Zornesfalten vor, sondern erfreut auch deine Umwelt. Nichts für ungut, Raxius.

Hyaluronsäure hilft gut gegen Falten

Hallo, bei mir hat die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sehr gut geholfen. Leider hält der Effekt aber nicht übermäßig lange an. Nach einigen Monaten kommen die Falten wieder zum Vorschein. :-(

Zornesfalten unterspritzen - Vorbereitung

Eigentlich ist es die Aufgabe deines Dermatologen oder Arztes, dich genau darüber aufzuklären. Vielleicht kommt das ja noch? Ich kann dir schon mal sagen, dass du ungeschminkt sein musst an dem Tag. Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun, den "Rest" macht der Arzt - also deine Haut desinfizieren, sie leicht betäuben und die Hyaluronsäure dann unterspritzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema