Was hilft am besten bei Gesichtsfalten?

Hi, von Falten ist mir fortschreitendem Alter jeder Körperteil betroffen, aber am auffälligsten ist es natürlich im Gesicht. Viele Sorgen sich darum, und versuchen die Faltenbildung hinauszuzögern, oder unauffälliger zu machen und zu kaschieren.
Auf welche Mittelchen greift ihr dabei zurück? Lieber Creme, oder Gymnastik? Vielleicht sogar auch Gesichtsmassagen?
Ich persönlich verwende viel Gesichtscreme, aber auch eine Gesichsgymnastik ist manchmal drin.
Wie handhabt ihr das?

Grüße, monika

Antworten (3)
Viper 5 Antifaltencreme

Von schutzengelein kann ich empfehlen. Man tupft das Konzentrat einfach über die Einhornbacktolifecreme morgens und abends direkt auf die Falten und nur auf die Falten. Hilft mir sehr gut.

Warum so geheimnisvoll ?

Warum verraten Sie den Produktnamen dieses Wunderwuzzis nicht ?

Faltenbehandlung für Zuhause

Ich mache 2 mal pro Woche Zuhause eine Behandlung mit einen Handygroßen Gerät das mit Feinstrom arbeitet. Dabei werden Wirkstoffe auf Naturbasis bis in die 7. Zellschicht eingeschleusst. Das ist ein einfaches und effektives Verfahren, vollkommen schmerzfrei und angenehm. Behandelt man eine Geschichtshälfte sieht man nach 20 Minuten sogar schon einen Unterschied. Die Haut wird gut durchfeuchtet und fühlt ich sehr angenehm an. Man kann es am ganzen Körper anwenden - mit unterschiedlichen Produkten, je nach Problemzone. Es hilft sogar bei verschiedenen Hautproblemen wie Neurodermitis und Akne. Da wir selber behandeln können sparen wir hier natürlich viel Zeit und Geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema