Creme, die wirklich hilft?

Hallo zusammen!

Langsam aber sicher fangen meine Falten mich auch an zu stören. Botox kommt für mich aber nicht in Frage. Mir ist schon bewusst, dass man durch Cremes die Falten nicht verschwinden lassen kann, aber gibt es eine bestimmte Creme, die wirklich ein bisschen hilft? Müssen die immer zwingend teuer sein? Oder gibt es auch preiswerte, die effektiv sind?
Hat jemand einen Tipp?

Lieben Gruß,
Monika

Antworten (3)
Funktionierende Faltenbehandlung

Hallo Martina,
könntest Du mir bitte weitere Infos über diese Pflege gegen Hautalterung geben? Vielen Dank. LG, Paula

Faltenbehandlung

Es gibt wirklich seit ein paar Monaten eine Pflege, die die Ursache der Hautalterung ganz stark reduziert. Und es funktioniert sogar!
Ich habe die Tage Vorher/Nachher Fotos nach 6 Monaten Behnandlung bekommen- der Hammer. Die Firma gibt sogar Garantie auf die Produkte, d.h. wenn sich nach 2 Monaten nicht getan hat bekommt man sein Geld zurück. Gebe Dir gern weitere Infos dazu.
LG Martina

Feuchtigkeit

Eine Creme die nach kurzer Anwendung die Falten verschwinden lässt so wie es die Werbung verspricht gibt es wohl nicht. Aber mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, die die Haut aufpolstern bekommt man die Falten gut in den Griff. Meine Mutter nimmt seit Jahren schon Kieselsäure-Gel gegen die Falten und hat bisher nur die Lachfältchen um Augen und Mund, die in ihrem Alter (52) aber gar nicht stören. Ich nehme das Gel jetzt auch zur Vorbeugung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema