Bringen diese Falten-Bügeleisen wirklich was?

Hallo! Ich bin jetzt 40 und möchte mehr gegen meine Falten tun. Gestern war ich schon fast soweit, daß ich mir ein Falten-Bügeleisen gekauft hätte. Aber mein Mann hat mich zurückgehalten, weil er meint, diese Geräte wären reine Geldmacherei. Kennt jemand von euch diese Geräte? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Vielen Dank schon mal. LG Caryn

Antworten (4)
YASSI-B

Da ich auch schon seit ein paar Jährchen zur Ü-30 Fraktion gehöre und regelmässig von Anti-Falten Cremen Gebrauch mache, wurde ich neugierig als ich über diesen Thread "gestolppert" bin und habe diese Bügeleiesen einmal gegoogelt. Was ich auf die Schnelle in Erfahrung bringen konnte, scheint es sich hierbei um Geldmacherei zu handeln, mit Geräten die mit pseudowissenschaftlichen Argumenten zu hohen Preisen an das Klientel gebracht werden.
LG
YASSI

Könnt ihr verraten wo man welche Falten Būgeleisen kaufen könnte?, LG, noor

Falten-Bügeleisen

Hallo Caryn und Katrin,

könntet ihr mir bitte sagen, wo ich solches Falten-Bügeleisen erwerben bzw. mehr Informationen dazu nachlesen kann? Vielen Dank. LG, Paula

Faltenbügeleisen

Hallo Caryn
Habe eben erst deinen Beitrag gelesen.Vier Wochen später!
Ich für meinen Teil bin begeistert.Seit Mai bin ich am bügeln
Ich bin 52 Jahre und habe (hatte) doch schon einige Falten.
Sogar mein Mann ist unter die Bügler gegangen.Am Anfang
habe ich ihn gebügelt jetzt macht er es schon alleine.Gehört dazu
wie Zähne putzen.
L.G.Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema