Kann man die Falten im Augenbereich mit Make up kaschieren?

Hallo ihr Lieben! Im Moment bin ich ziemlich ratlos, weil ich schon sehr viele Falten um die Augen herum habe. Auch die Oberlider sind nicht mehr so straff, wie früher. Dabei bin ich noch so jung. Was kann ich dagegen tun? Kann ich die Faltenbildung aufhalten, und auch etwas kaschieren? Gibt es spezielle Schminktipps dafür? Die Falten machen mich älter als ich bin, das stört mich. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Verena34

Antworten (3)

..finde Lachfalten auch schön und interessant. Sowohl bei frauen als auch bei Männern. ;-)

Lachfalten um die Augen sind interessant

Kleine Lachfältchen um die Augen sind doch interessant. Du solltest diese nicht unbedingt abdecken.

Um falten an den Augen abzudecken, kannst du entweder Camoflage oder einen Abdeckstift benutzen. Camoflage ist allerdings besser. Du musst aber darauf achten, dass die Haut nicht austrocknet. über nacht ist eine spezielle Augencreme sinnvoll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema