Kim Kardashian bekommt Vampir Lifting

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2012

Sie ist 32 Jahre jung, fühlt sich aber schon ziemlich alt. Kim Kardashian kann einfach nicht in Würde altern, falls man das in den jungen Jahren überhaupt schon altern nennen kann. Die Szene Lady hat jetzt eine ganz neue Methode für sich gefunden. Sie hat genug von Botox, greift jetzt lieber auf das Vampir Lifting zurück.

Dieses Verfahren ist ein wenig ekelig. Das eigene Blut wird abgesaugt und Plasma, welches sich bildet, wird wiederum in die Hautpartien eingespritzt. Lecker klingt das Ganze nicht, aber wenn es hilft, warum nicht ausprobieren? Kim ist angeblich ganz begeistert von dieser Methode.

Wie oft und wie lange sie diese Methode durchführen wird, weiß keiner. Fakt ist, die junge Schönheit leidet viel, um gut auszusehen. Hoffentlich bekommt Kim keine Komplexe, wenn sie wirklich einmal Falten erhält. Wobei bei dieser Wundermethode sollte sie ja gar keine kriegen.