Angelina Jolie will mehrere Gesichtsoperationen an sich machen lassen

Von Karin Sebelin
11. März 2011

Die Schauspielerin Angelina Jolie will sich Gerüchten zufolge mehrmals im Gesicht operieren lassen - sie hat vieles an sich zu bemängeln, was man durch OPs leicht ändern könnte. Man kann da nur hoffen, dass das Gerücht nicht stimmt. Sieht man ihr Foto an, kann man aktuell keinen Handlungsbedarf sehen. Vielleicht kann ihr Gatte Brad Pitt ihr das Geplante ausreden.

Brad Pitts Lebenspartnerin ist nun Mutter von sechs Kindern und erst 35 Jahre alt. Trotzdem lässt sie sich von den üblichen Schönheitsidealen leiten. Sie achtet schon viele Jahre penibel auf ihr Gewicht, obwohl man meinen könnte, sie sei eher zu dünn als zu dick.

Berichten zufolge möchte Angelina nur ein kleines "Face-Lift" haben und will ihre Wangen gestrafft haben. Dann sollen die Halsfalten geglättet und Gesichtsfalten aufgespritzt werden. Der Abschluss soll eine Augenlidstraffung sein und eine Verfeinerung der Nase.