Was passiert beim Facelifting?

Eine bekannte von mir möchte sich einem Facelifting für viel Geld unterziehen, ihre Sache! Mich interessiert jedoch was sich genau im Gesicht verändern wirdn wenn man so eine Operation vornehmen lässt. Wird das Gesicht einfach nur gestrafft oder irgendwie mit irgendwas unterspritzt? Ist nicht wirklich mein Fachgebiet und sie selber fragen ist mir unangenehm, weil sie so tut als ob das das normalste von der Welt sei.

Antworten (1)
Facelift

Hallo liebe Klassiker69,

es gibt so viele verschiedene Facelifting-Verfahren, wie z.B. das SMAS-Lifting (Superfizielles muskulo-Aponeurotisches System), ESP-Lift (Extended supraplatysmal plane face lift), Composite Gesichtslifting, Midface-Lifting, Mini-Lifting oder auch das sogenannte Bio-Lifting, daß es den Rahmen sprengen würde, hier alles im Detail zu erklären. Aber Du kannst Dich ja gern mal im Forum BeautySisters anmelden. Da findest Du viele Erklärungen zu den verschiedenen Facelift-Methoden und auch einige Erfahrungsberichte.

Auf jeden Fall sollte man für ein natürliches und langfristig haltbares Ergebnis ein Verfahren wählen, bei dem die Haut nicht nur gestrafft wird, sondern abgesunkenen Gesichtsweichteile angehoben und wieder in die ursprüngliche Lage positioniert werden. So kann ein natürlich und nicht maskenhaft wirkende Ergebnisse erreicht werden.

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema