Wie ist das Perfect Slim Pro von Loreal?

Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch schon dieses Perfect Slim Pro von Loreal getestet hat. Ich suche nämlich ein gutes Mittel gegen Cellulite und bin zufällig im Internet darauf gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Wie zufrieden wart ihr?

Antworten (7)

@haehnchen: Ja genau, der Ausdruck Zellulitis war eigentlich immer schon falsch, weil die Endung -is auf eine Entzündung hinweist, und darum handelt es sich ja nicht.

Cellulite vorbeugen

Man kann schon ein bisschen was tun, um Cellulite in Schach zu halten: Kein Übergewicht entwickeln, viel trinken, viel Bewegung und Massagen, damit die Durchblutung gut funktioniert und Stoffwechselschlacken aus dem Gewebe abtransportiert werden.
Aber von diesen ganzen Cremes halte ich auch nichts. Was vielleicht noch etwas bringen könnte - sicher auch nicht viel, aber ein bisschen was -, ist so eine Ultraschallmassage, wie sie Kosmetikerinnen anbieten.

Cellulite ist wohl das, was früher Zellulitis oder Orangenhaut hieß?

Bei Frauen ist Cellulite normal

Frauen haben ein andere Bindegewebe als Männer, es ist nicht so vernetzt und auch viel dehnfähiger, was ja sinnvoll ist wegen der Schwangerschaften.
Es gibt so gut wie keine Frauen - jedenfalls keine erwachsenen -, die nicht zumindest an den Oberschenkeln solche mehr oder weniger stark ausgeprägten Dellen besitzen. Früher hat sich auch kein Mensch daran gestört, da müsst ihr euch nur mal die Alten Meister angucken.

Glaubst du immer noch, dass alles stimmt, was die Werbung verspricht? Es gibt kein Mittel, mit dem du Cellulite wegkriegst!!!

Hallo,

Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - ...
Ein Versuch ist es allemal wert.

Wunder vollbringt es leider auch nicht, aber es ist ganz angenehm und gut in der anwendung! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema