Welche Erfahrungen habt ihr mit "Wassertrinken" gegen Cellulite gemacht?

Hallo! Ich hörte, daß man die Cellulite bekämpfen kann, in dem man viel Wasser am Tag trinkt(2-3 Liter). Muß das Wasser denn mit oder ohne Kohlensäure sein? Mit welchem Wasser kann man das Beste Ergebnis erziehlen? Pickel sollen dadurch auch schnell verschwinden. Habt ihr diese Methode als Cellulitebehandlung ausprobiert? Welchen Erfolg habt ihr gehabt? Vielen Dank. LG

Antworten (1)
Wassertrinken gegen Cellulite

Generell würde ich Wasser ohne Kohlenhydrate nehmen. Durchs vermehrte trinken werden Giftstoffe leichter aus dem Körper geschwemmt und das Hautbild verbessert. Schaden kann es nicht, aber ob dadurch die Cellulite beseitigt wird, wage ich zu bezweifeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema